Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/karatepony

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
erster Blog - neues Jahr

Hey Ho!

So mein erster Blog frisch und neu zum neuen Jahr 2007!

So ja gester haben wir zuerst zu viert Reclette bei mir zu Hause gemacht und sind danach in die Stadt gegangen. Am Anfang war ja nicht so sehr viel Stimmung, aber so mit der Zeit wurde es immer besser Leider hat es zwischendurch immer wieder geregnet. Das war doof. Zuimal die Band dann auch noch einen Stromausfall hatte -.- Aber pünktlich zu 00.00 Uhr war alles wieder im Lot, der Bürgermeister hat und ein frohes neues Jahr gewünscht (also so offiziell. untereinander ja eh) Und nach den neujahrsgrüßen via SMS haben wir dann auch noch nen bissl gefeiert.

So ja ich weiß auch das das jetzt nicht so die Menge war, aber man soll ja nix überstürzen, nicht wahr?! *gg*

 

1.1.07 19:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung